Mitglied likeeeeeee22

likeeeeeee22
Best answer
2
500
Punkte Thumbs up 7

Aktuelle Antworten:

vor 9 Monaten
Jaccobimatrixen und Gradienten berechnen
Also deine a) ist wirklich top und fehlerfrei. Bei der b) sieht auch alles gut aus. Ich schau aber morgen noch mal über die b, weil es doch recht spät ist. Sieht aber ganz gut aus! Weiter so!

vor 9 Monaten
Funktionsgleichung einer ganzrationalen Funktion dritten Grades vom Graphen ablesen
Schau mal, wenn du Funktionen dritten Grades hast, brauchst du vier Gleichungen. Nun wie kommt man beispielsweise auf die 1? Die Funktion geht durch den Ursprung, das heißt f(0)=0.  Sie hat einen Hochpunkt bei (1,4). Damit dort ein  Hochpunkt ist,…

vor 1 Jahr
Konvergenz folgen Grenzwert
Wenn du bei b das Quadrat ausrechnest, dann kommt als Grenzwert 0 raus

vor 1 Jahr
Ungleichung zeichnen x<=x^2
Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Lösung nicht einfach, dass du die Funktion Wurzel x zeichnest ?

vor 1 Jahr
gruppen abelsche gruppe.
Also ich Versuch es mal: e*e=e a*e=a gilt auch für b und c Aus Gleichung folgt das bei der Multiplikation von zwei gleichen es e ist. Bei den unterschiedlichen bin ich mir selbst unsicher. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.…

7-Tage-HistoryAlle Antworten

Für die Hilfe von likeeeeeee22 bedanken sich:


Lu

Der_Mathecoach

André Dalwigk


Reputation Lounge-Netzwerk

Icon mathelounge Mathelounge 500

Auszeichnungen

Bronze

Fragesteller+ x 1
Gute Antwort+ x 1
Antwortwähler+ x 1
Beliebte Frage+ x 1

Silber

Fragesteller++ x 1
Antwortwähler++ x 1

Gold

Antwortwähler+++ x 1
Made by a lovely community
...