Mitglied likeeeeeee22

likeeeeeee22
Best answer
1
253
Punkte Thumbs up 6

Aktuelle Antworten:

vor 3 Monaten
Ungleichung zeichnen x<=x^2
Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Lösung nicht einfach, dass du die Funktion Wurzel x zeichnest ?

vor 3 Monaten
gruppen abelsche gruppe.
Also ich Versuch es mal: e*e=e a*e=a gilt auch für b und c Aus Gleichung folgt das bei der Multiplikation von zwei gleichen es e ist. Bei den unterschiedlichen bin ich mir selbst unsicher. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.…

vor 3 Monaten
Wettbewerb: Neue Ideen zur Mathelounge + DVD-Verlosung
Ich würde eine App voll praktisch finden :D Wo man gegebenfalls auch Gruppen erstellen kann und dann gemeinsam Aufgaben lösen kann

7-Tage-HistoryAlle Antworten

Auszeichnungen

Bronze

Antwortwähler+ x 1
Fragesteller+ x 1
Gute Antwort+ x 1
Besucher+ x 1
Leser+ x 1

Silber

Fragesteller++ x 1
Antwortwähler++ x 1
Made by Memelpower
...