Mitglied sigma

sigma
Best answer
45
1.714
Punkte Thumbs up 65

Aktuelle Antworten:

vor 1 Monat
Normalverteilung - Mittelwert und Varianz
Hallo emina, du musst schon unterscheiden ob das Programm die Varianz oder Standardabweichung als Parameter der Normalverteilung haben möchte. Oder mit wolframalpha, http://www.wolframalpha.com/input/?i=P%5BX%3E40.4%5D+for+X~normaldistribution%…

vor 3 Monaten
Mit welchem Zahlungsstrom muss angespart werden. 11 Jahre, Barwert, nominellen Zinssatz
Hallo _.eda, $$\int_0^{11} e^{-0,035t}xdt=1351\\x=\ldots$$ Gute Nacht 

vor 3 Monaten
Konstanter Zahlungsstrom so richtig? kann mir das jemand kontrollieren?
Hallo Mathemathe, $$\int_0^9 e^{-0,029(9-t)}x dt=2017\\x=\ldots$$ mfg sigma

vor 3 Monaten
Steigende Beiträge, berechne Endwert
Guten Abend Dolomitenkönig,  scheinbar ist es an deiner Universität üblich Fragen ohne eine Begrüßung und einen eigenen Ansatz zu posten. Wie habt ihr den ein kontinuierliches Zahlungsmodell definiert. Schau mal in deine Unterlagen. Ich würde die A…

vor 3 Monaten
Finanzmathematische Renten-Pension
Hallo booyah97, würde gern mal deine Rechnung für  a) sehen. Ich komme auf $$5280 \cdot \frac{1,041^{35}-1}{1,041-1}\approx396.783,50$$ mfg sigma…

7-Tage-HistoryAlle Antworten


Reputation Lounge-Netzwerk

Icon mathelounge Mathelounge 1714
Made by a lovely community
...