⚠️ Diese Frage wird gelöscht.
Nachfragen zu einer Aufgabe immer als Kommentar bei der ursprünglichen Aufgabe.
0 Daumen
178 Aufrufe

Text wurde wegen Redundanz gelöscht

Avatar von

Du hast dieselbe Frage dreimal eingestellt.

Das bringt gar nichts, außer dass die Pipeline überfüllt wird.

Ja das ist mir bewusst, jedoch wurde die Frage nicht so beantwortet, wie ich es mir erwünscht hätte. Dazu bin ich neu hier und weiß nicht wie ich Fragen lösche. Vielleicht können sie erkennen, dass ich bei dieser Frage hier unten noch Text hinzugefügt habe, zu dem was ich nicht verstanden habe, da es in den vorherigen Fragen nicht beantwortet wurde.

Dafür gibt es die Kommentarfunktion.

wie nun ganz oben auf dieser Seite steht:

"Nachfragen zu einer Aufgabe immer als Kommentar bei der ursprünglichen Aufgabe. "

Ja stimmt da haben sie auch wieder recht.

Wo wir jedoch schon hier sind könnten sie mir ja die Frage beantworten, da ich befürchtet habe, dass ältere Fragen vernachlässigt werden und ich deswegen keine Antwort mehr erhalte.

Was von dem ganz oben im gelben Balken hast Du nicht gelesen?

Ich habe gerade alles nochmal gründlich durchgelesen aber trotzdem verstehe ich nicht was der Cosinus zu der Gleichung Beiträgt. Ich muss eine Präsentation halten und darin die ganze Funktionsgleichung erläutern, habe aber Probleme den Part der Gleichung zu verstehen.

Du sollst bei der verlinkten identischen Frage schreiben, nicht hier.

Döschwo du bist ein kleiner Go

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community