0 Daumen
135 Aufrufe

blob.png


a. richtig, linear weil x´´, x´ und x vorkommen und 2, -7, √11 sind konstante Koeffizienten.

c. richtig, linear weil y´´ und y vorkommen und 1, -14 sind konstante Koeffizienten.

Die anderen Antworten sind meiner Meinung nach falsch.

Sind meine Überlegungen und meine Antworten richtig ?

Vielen Dank im Voraus

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Ja, das passt so. Warum fragst du eigentlich alles zur Kontrolle? Werden die Fragen nicht sowieso ausgewertet?

Avatar von 11 k

Kann mir gut vorstellen, dass das relevant für die Zulassung zur Klausur ist

Ich kenne das bisher so, dass diese "Tests" beliebig oft wiederholt werden können.

Ja, aber leider ohne Begründung. Ich will auch wissen, ob meine Begründungen richtig sind. Es bringt mir wenig, wenn die Antwort richtig ist, aber den Hintergrund nicht verstehe.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.

Wir hatten tatsächlich mal welche, die nur einmal bearbeitet werden konnten und Teil der Zulassung waren neben den üblichen Übungsblättern

Dann beschränke das doch auf die Fragen, die am Ende falsch sind oder wo du dir nicht sicher bist. Aber es kommt so vor als stellst du jede Frage und dabei ist es meist auch in Ordnung inklusive der Begründung. Glaub ein bisschen mehr an dich selbst :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community