0 Daumen
341 Aufrufe

:)

Ich habe einen TI 89 Texasinstrument Taschenrechner und habe vorhin ausversehen etwas in meinen Einstellungen geändert.

Sieht ihr dieses Rechteck, eigentlich sollte das ein Strich sein. Dieses Rechteck funktioniert wie ''delet''.

 Weis jemand wie ich das wieder ändern kann oder wie man dien strich nennt, so dass ich es googeln kann?

:)))

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Wenn ich die im Intenet gefundene Bedienungsanleitung auf die Schnelle richtig verstanden habe, befindest du dich im Überschreibmodus und möchtest in den Einfügemodus.
Zwischen diesen beiden Modi kannst du jeweils durch Drücken der beiden Tasten

2nd  INS

wechseln.

(Falls du die Bedienungsanleitung zur Hand hast und nachlesen möchtest: Das steht auf Seite 33. )
Avatar von 32 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community