0 Daumen
994 Aufrufe
Hallo

also ich möchte eine Aufgabe lösen über Integrale, aber eigentlich kann ich das auch auf ein Blatt zeichen und so lösen, aber leider bin ich dazu zu faul:(

Und ehm ich hab hier schon oft gesehen, dass User von Funktion die Flächen zum Beispiel Bunt markiert haben so mit Striche..ich will das auch machen könne, aber leider weiß ich nicht wieß

Und zum Beispiel auf der x-Achse will ich zb eine Linie machen, wo es nur bis zb b= 2 geht
Avatar von 7,1 k
Wenn deine Graphik Bildformat hat, solltest du sie hier importieren können.

https://www.matheretter.de/rechner/geozeichner

Dann einfach das Geradensymbol klicken, Farbe bestimmen und schraffieren.

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort
das Feature gibt es glaube ich nur in der Pro Version. Einen kleinen Vorteil muss ich ja haben, dass ich für das Programm etwas bezahlt habe :)

Schau dir dazu mal folgendes Video an:

Avatar von 479 k 🚀
Ich hab die Kostenlose Version.. wenn ich auf Flächen klicke, dann kommt:

Online Bestellung der Pro Version

Verwenden Sie zusätzlich in der Pro-Version

-Punkte
-Kreise und Ellipsen
-Gestrichelte Graphen
- ....
- ....
- ....

Lizenz erwerben  und so weiter


Schade :(
Die Einzellizenz kostet übrigens nur 20 Euro. Also nicht mal das Geld für Vier Schachteln Zigaretten oder den Preis für eine gute Nachhilfestunde.

Und diese 20 Euro habe ich persönlich gerne gezahlt, weil das Programm wirklich erstklassig ist und ich es wirklich fast dauernd auf meinem Rechner laufen habe.
Ahso ja ist ja nicht viel :-)

Und ja wenn es soweit ist, dann kauf ich es mir auch:D

Dankee

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community