0 Daumen
128 Aufrufe

Bild Mathematik Hey, ich hab diese Aufgaben gemacht zum Üben, weil ich morgen über Grenzwerte einen Test schreiben werden.  Nur bei diesen Aufgaben bin ich mir nicht sicher , wenn jemand mal rüber schauen könnte wäre das ganz nett :)

von

1 Antwort

0 Daumen
1)  2 hoch (1/x) hat für x gegen unendlich den Grenzwert 1        (da 2^0 = 1 )
2)  2 hoch (1/x^2) hat für x gegen unendlich den Grenzwert 1     
3)  bei 3 Polstelle mit VZW und hat für x gegen unendlich den Grenzwert 0
4)  bei 1 Polstelle ohne  VZW und hat für x gegen unendlich den Grenzwert 0
5)  bei + und - wurzel(2) je eine  Polstelle mit VZW und hat für x gegen unendlich den Grenzwert 0
6)  bei 0 und 1 je eine Polstelle mit VZW und hat für x gegen unendlich den Grenzwert 0
  

von 228 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community