0 Daumen
1,3k Aufrufe

Hallo. Wenn jemand mir helfen kann,dann freue ich mich darüber. Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Schau mal unter

http://www.michael-holzapfel.de/themen/grenzwert/koch-schneeflocke/koch-schneeflocke.htm

Dann siehst du auch das deine Skizze unter 1 verkehrt ist.

Und was genau sind das für Figuren unter 3. Gibt es da ein Bildungsgesetz. Sind das gestreckt/gestauchte Sinuskurven mit der Amplitute 1?

Avatar von 479 k 🚀

Ach so. Nummer 1 und 2 habe ich sehr gut verstanden aber die Nummer 3 habe ich noch nicht gefunden. Es ist nicht trigonometische Funktion,sondern halber Kreis und man muss die Formel für Umfang und Fläche heraus suchen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community