0 Daumen
133 Aufrufe

ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter:Ich habe die Menge:$$U=\left\{ (x,y)\epsilon R^{ 2 }|y\ge { x }^{ 2 },\quad y\le x+2 \right\} $$Nun soll man die Menge skizzieren und anschließend prüfen ob es sich um einen Normalbereich bezgl. der x-Achse bzw. y-Achse handelt.skizzieren...kein ProblemNormalbereich bezgl der x-Achse --> Funktionen die oben stehen bezgl x zeichnen-->Man sieht es gibt ein NormalbereichProblem. Normalbereich bezgl y Achseich weiß ich muss das ganze jetzt in Abhängigkeit von x betrachten und Bereiche für die Funktion bestimmenNur weiß ich nicht genau wie ich das machen sollDanke schonmal:)

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Keine ähnlichen Fragen gefunden

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community