+1 Daumen
2k Aufrufe
Hi Leute ich brauche hilfe und zwar geht es um eine Hs Frage, die ich 10000 mal gelesen habe und habe sie nicht verstanden und zwar steht da:

Zeichne das Schaubild für das abgebildete Gefäß für eine Rührschüssel, Aquarium, Vase.

Bitte Leute es wäre ultra nett wenn ihr mir 3 zeichnungen macht bitte leute. Ihr wisst ja die besteb antwort verdient die "BESTE ANTWORT". Also Leute hoffe auf gute antwortungen und zeichnungen.

Danke im voraus
von
Ach ja beim schaubild 1 achse mit wasserstandshöhe angeben und die 2 achse mit zeit angeben
Da fehlt aber noch mehr!
ja dann zeichne mir das bittte
Hast Du sonst noch welche Informationen (Bilder oder das was im Buch steht)? Bei der Frage mit den Graphen verstehe ich nicht ganz, wie  du das meinst! Werden hier die Gefässe gefüllt? Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit?

Wenn du dies meinst, schau mal auf:

https://www.mathelounge.de/3833/wasserbecken-feuerwehrschlauch-wasserstandshohe-skizzieren?show=3836#a3836

dies könnte dir helfen, wenn du sowas meinst. Dies wäre eine ähnliche Aufgabe!

Simon
doch sie werden gefüllt bzw. nur die linien

Mathe buch schnittpunkt 7

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

Ich gehe davon aus, dass du ein Graphendiagramm meinst.

Hier steigt der Wasserstand unterschiedlich schnell, denn die Wände sind ja nicht immer senkrecht, das heist, die pro Sekunde zu füllende Fläche ist nicht gleich gross.

Ich hoffe, ich habe geholfen.

Simon

von 4,0 k
Danke Danke super 1a merci Leute aber simonai hats drauf

danke beste antwort
+1 Daumen

entweder mein das Schaubild den Querschnitt der einzelnen Gedäße oder aber so wie in der Skizze

 

Schaubild

von 27 k
Skizze bitte

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community