Geoknecht 3D jetzt mit Vollbild-Feature

+3 Daumen
64 Aufrufe

Ich habe einige Verbesserungen am Geoknecht vorgenommen. Vor allem gibt es nun die neue Vollbild-Funktion! 

Bild Mathematik

Es hat eine erstaunlich angenehme Wirkung, wenn man die Objekte im Vollbild sieht. 

Ausprobieren: https://www.matheretter.de/geoservant/de/ 

Wir haben nun Deutsch, Englisch, Chinesisch, Schwedisch von Übersetzern fertiggestellt. Geoknecht in anderen Sprachen hier aufrufen: https://www.matheretter.de/formulas/geometry/geoservant/en/ 

Viel Spaß damit!

Beste Grüße
Kai 

geschlossen: News
Gefragt 21 Apr von Matheretter Experte V

Schön! Kann man das graue Viereck in der Vollbilddarstellung irgendwie einblenden? 

Du meinst, ob man das Textfeld links oben ausblenden kann?

Nein einblenden in/neben der Figur, so wie in deinem Bild? 

Weitere Ansichtsmöglichkeit wäre noch: Jede Zeile steht bei der entsprechenden Figur. Dann sieht man gleich, was was ist. Natürlich nur auf Wunsch. Eine Darstellung ohne Eingabe (Vollbild) gibt es ja. 

@TR: Nein, das ist derzeit nicht möglich.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Keine ähnlichen Fragen gefunden

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und ohne Registrierung

x
Made by Memelpower
...