+3 Daumen
481 Aufrufe

Ich habe einige Verbesserungen am Geoknecht vorgenommen. Vor allem gibt es nun die neue Vollbild-Funktion! 

Bild Mathematik

Es hat eine erstaunlich angenehme Wirkung, wenn man die Objekte im Vollbild sieht. 

Ausprobieren: https://www.matheretter.de/geoservant/de 

Wir haben nun Deutsch, Englisch, Chinesisch, Schwedisch von Übersetzern fertiggestellt. Geoknecht in anderen Sprachen hier aufrufen: https://www.matheretter.de/geoservant/enen/ 

Viel Spaß damit!

Beste Grüße
Kai 

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 7,3 k

Schön! Kann man das graue Viereck in der Vollbilddarstellung irgendwie einblenden? 

Du meinst, ob man das Textfeld links oben ausblenden kann?

Nein einblenden in/neben der Figur, so wie in deinem Bild? 

Weitere Ansichtsmöglichkeit wäre noch: Jede Zeile steht bei der entsprechenden Figur. Dann sieht man gleich, was was ist. Natürlich nur auf Wunsch. Eine Darstellung ohne Eingabe (Vollbild) gibt es ja. 

@TR: Nein, das ist derzeit nicht möglich.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community