0 Daumen
587 Aufrufe

Bild Mathematik

ich bin zurzeit im Krankenhaus und weiß leider nicht weiter. Könntet ihr mir helfen?

Danke schon mal

Avatar von

Schon die partiellen Ableitungen gemacht?

Lagrange muss auch mit ins Boot - der Kurvenverlauf am Rand der Nebenbedingung ist sehr interessant!

Ich hab das Ding schon fertig, aber ich warte, ob der Patient von der Narkose überhaupt erwacht.

Ich hab es noch nicht gerechnet. Stimmen die Ergebnisse von Wolfram? Ich hatte schon mal eine Aufgabe wo Wolfram nicht die richtige Lösung finden wollte.

Das sollte aber hoffentlich die Ausnahme sein.

Hier meine ich könnte der Wolfi bei der oberen Aufgabe einen kritischen Punkt nicht angezeigt haben - Bei der Rundfahrt um die Grenze gibt es doch 2 Max und 2 Min's ...

... oder sehe ich das verkehrt ?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community