0 Daumen
300 Aufrufe

Bild Mathematik

Mit welchem Weg kommt man hier auf die Lösung und was ist die Lösung?

Ich habe leider keinerlei Ansatz den ich anwenden könnte. Kann mir freundlicherweise jemand behilflich sein? Die Klausur steht bald an und ich versuche mich an den Selbsttests, allerdings erfolglos, wie gehe ich hier vor?



Avatar von

Kann es sein, dass hier https://www.mathelounge.de/498862/momentane-anderungsrate-von-x1-x2-x1-x2-x1-x1-mein-rechenweg das e vergessen wurde?

Diese Art von Frage wurde letzte Woche schon häufig gefragt. Bitte die Suche benutzen und die Schreibregeln (unten) befolgen.

Leider komme ich trotzdem alten Thread nicht weiter..

1 Antwort

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community