+1 Daumen
3,7k Aufrufe

Dieser Post dient dazu, dass ihr direkt Probleme melden könnt (unten als Antwort) anstatt sie in einem Mathepost unterzubringen, wo sie verloren gehen.

Bitte schreibt zu jeder Meldung:

  1. Euren Browser und Betriebssystem

  2. Link zum Problem

  3. Was muss man machen, um das Problem zu erzeugen. Mit GIF-Screen-Recording oder Screenshot.

Diesen Post findet ihr übrigens als Moderator/Redakteur oben im Menü unter >Tools >Problem melden.

Bei jedem Post wird der Admin der Mathelounge informiert. Wer auch eine Benachrichtigung möchte, klickt in der Sidebar rechts auf "Frage folgen".


Gelöste Probleme werden entfernt.

geschlossen: Administration
von mathelounge
von 10 k

Ich würde folgendes Vorgehen vorschlagen:

Einmal ermahnen und beim erneuten Verstoß den Account schließen.

Mir ist natürlich klar das für einen geschlossenen Account sicher 2 neue entstehen.

Aber sobald die Benutzer merken, dass sie mit der Masche nicht mehr durchkommen wird das auch nachlassen.

Ich habe eine Freundin die als Kindergärtnerin arbeitet und die es schafft im Gegensatz zu vielen anderen, dass ihr die Kinder nicht auf der Nase herumtanzen.

Das Geheimnis dahinter ist lediglich ein konsequentes Handeln.

Ich will sagen es bringt nichts wenn man mit dem Schließen von Accounts droht aber solche Drohungen nie in die Tat umsetzt.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community