0 Daumen
605 Aufrufe

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe. Es handelt sich um eine Multiple-Choice Aufgabe.

Für mich ist dies wichtig um meine eigenen berechneten Ergebnisse zu vergleichen.

 Bildschirmfoto 2018-11-19 um 11.46.32.png

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Rechne beide Seiten +1,5 D und -5C.

Dann hast du einen Term, mit dem du 2,5*D direkt berechnen kannst.

In der so erhaltenen Matrix musst du nur noch alle Eintragungen durch 2,5 teilen, dann hast du D und kannst die Fragen zu den einzelnen Elementen beantworten.

Avatar von

Falls du die Ergebnisse berechnet hast, wäre diese super nett wenn du sie mir sagen könntest-> zum Vergleichen. Ich muss diese nämlich online eingeben und habe nur noch einen Lösungsversuch offen...

Vielen lieben Dank,

Lisa

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community