0 Daumen
423 Aufrufe

Ich habe mich gerade hier auf den Seiten von mathelounge.de umgesehen, aber keine Möglichkeit gefunden, um einem registrierten Mitglied eine Nachricht zu schicken. Hab ich etwas übersehen?

Avatar von 11 k

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

33. Wie kann ich ein Mitglied kontaktieren?
Verwendet bitte den Community-Chat, in dem ihr euch persönlich austauschen könnt. Wenn ihr einem Mitglied eure private E-Mail-Adresse oder euren Skypenamen geben möchtet, so nutzt das "Über mich"-Feld auf eurer Profilseite und weist im Chat darauf hin.

https://www.mathelounge.de/faq#qu33

Avatar von 19 k
0 Daumen
Nein,

Du hast nichts übersehen. Es ist nicht möglich eine "Private Nachricht" zu verschicken. Alleine über den "Mathechat" hast Du die Möglichkeit Dich bis zu einem gewissen Grade auszutauschen ;).

Grüße
Avatar von 141 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community