0 Daumen
2,1k Aufrufe

20210115_121559.jpg

Text erkannt:

c) \( 2 x=7 \quad \) len
ln \( \left(e^{\partial x}\right)=\ln (7) \)
\( \partial x=\ln (7) \quad 1: 2 \)
\( x=\frac{\ln (7)}{2} \)
\( x \approx 0,9729 \)


Aufgabe: Geben sie die Lösung des ln an und bestimmen sie dann einen Näherungswert

Die Gleichung lautet e^2x = 7

Ich habe es versucht zu lösen, aber sicher bin ich mir nicht, ob das Verfahren richtig ist..

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Bis auf die Schrift ist alles in Ordnung.

Doch bei der Schrift darf ich nicht meckern  denn die wurde bei uns noch bewertet und da hatte ich immer eine 6. Als sie nicht mehr bewertet wurde vermerkt der Lehrer im Zeugnis, dass meine Schrift sehr schlecht sei.

Doch scheinbar hat auch die Texterkennung Schwierigkeiten.

Avatar von 11 k

Ich finde die Schrift gut lesbar. Nur die 2 könnte etwas schöner geschrieben werden.

:-)

Stimmt, da war ich zu fokussiert.

Abgesehen von der 2 ist alles wunderbar.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community