0 Daumen
294 Aufrufe

Aufgabe:

Gesamtkosten


Problem/Ansatz:

Liebe Community,
Wie muss die Gesamtkostenfunktion lauten, sodass bei 10 ME Gesamtkosten von 440 GE anfallen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :)ddddddd.PNG

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Diese Frage wurde dir gerade in einem anderen Mathe-Forum richtig beantwortet.

Avatar von

ja, hab ich soeben gesehen.

ich bin auf mehreren Foren unterwegs, umso schneller eine Antwort erhalten zu können und um auch mehrere Lösungsvorschläge/Meinungen zu erhalten.


Nichtsdestotrotz danke für den Hinweis :)

umso schneller eine Antwort erhalten zu können

Noch schneller, als in 11 Minuten? ;-)

um auch mehrere Lösungsvorschläge/Meinungen zu erhalten.

Die erhältst du auch ggf. innerhalb eines Forums von den anderen Helfern.

11 Minuten sind natürlich sehr beachtlich. Wie aber erwähnt mag ich es wenn mir da mehrere Meinungen gesagt werden :) Ist ja nicht schlimm wenn ich auf mehreren Foren die gleiche Frage stelle^^

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community