0 Daumen
163 Aufrufe

Aufgabe:

Wie profitiert man mithilfe von Geradenschar oder wozu dient ein Geradenschar?


Problem/Ansatz:

Hallo. Ich verstehe nicht so ganz, was für Vorteile so ein Geradenschar mit sich bringt, heißt wozu so ein Geradenschar gut sein könnte?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Schau in das Mathebuch Deines Vertrauens und suche dort Aufgaben zum Thema. Dann siehst Du, was für Probleme man damit lösen kann.

Avatar von 44 k

In meinem Mathe Buch steht nichts über Geradenschar, deswegen auch die Frage ;)

Dann schenke einem Mathebuch Dein Vertrauen, wo Aufgaben dazu drin stehen. Du hast ja kürzlich schon zwei solcher Aufgaben hier gestellt.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community