0 Daumen
99 Aufrufe

Hallo ich wollte mal nachfragen, ob es denn eine Möglichkeit gibt, ein Matheskript durchzulesen und zu korrigieren? Da ich leider nach so einer Dienstleistung nicht fündig geworden bin, wollte ich es hier mal reinschreiben.


Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


LG

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Es kommt darauf an, was geprüft werden soll. Geht es nur um das Sprachliche? Dann reicht da schon ein ganz normales Lektorat. Geht es auch um das Mathematische/Wissenschaftliche, dann braucht man natürlich jemanden, der auch vom Fach ist. Um was für ein Skript handelt es sich denn? Also was ist der Schwerpunkt? Analysis, Stochastik, Zahlentheorie, ...?

Avatar von 11 k

Ich möchte auch den Inhalt korrigieren lassen. Ob die Beweise und so weiter stimmen. Schwerpunkt Zahlentheorie

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community