0 Daumen
198 Aufrufe

Aufgabe:

Aktuell arbeitest ich Vollzeit, ich plane jedoch im nächsten Semester mit dem Studium Wirtschaftswissenschaften in voralberg zu beginnen. Welche Auswirkungen haben diese Zukunftspläne auf meine individuelle Angebotskurve für Arbeit? Führt diese Entscheidung zu einer Bewegung oder Verschiebung der Kurve?

Avatar von
meine individuelle Angebotskurve für Arbeit?

Was genau ist damit gemeint?

2 Antworten

0 Daumen
ich plane jedoch im nächsten Semester mit dem Studium Wirtschaftswissenschaften ... zu beginnen.


Wenn du zu Aufgaben, die dir die meisten Zehnjährigen beantworten können, solche Fragen stellen musst:
https://www.mathelounge.de/1047305/wieviel-gramm-zucker-benotigt-man-fur-2000-cantuccini

ist das mit dem geplanten Studium eine ziemliche Selbstüberschätzung.

Avatar von 54 k 🚀

Ich kann Fragen stellen, die ich möchte, es ist irrelevant, ob Kinder Fragen oder professionelle Fragen. Es geht darum, um Erklärung zu verstehen, wie man auf was kommen kann, um weitere Beispiele zu lösen. Übrigens ist es ein Forum, um Fragen zu stellen und da steht nirgendwo welche Fragen mal stellen sollte und welche nicht.

Niemand hat gesagt, du sollst gewisse Frage nicht stellen.

Es hat nur jemand bezweifelt, dass das mit dem Wirtschaftsstudium vielleicht passen würde.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community