0 Daumen
278 Aufrufe

weiß jemand, wie ich eine LaTeX-Schreibweise in Word schreiben kann?


Ich weiß, dass ich das unter Formeln einfügen kann, allerdings sieht das dann nicht so wie auf dem 1. Bild aus, sondern wie auf dem 2. Bild (LaTeX ist bereits in Word ausgewählt).


Unbenannt.png


Unbenannt2.png

Avatar von

Ich kenne mich leider mit Word nicht aus. Stattdessen habe ich den Formelsatz etwas "aufgehübscht". :-)

\(a_{n} \xrightarrow{n \rightarrow \infty} 0 \text { und } b_{n} \xrightarrow{n \rightarrow \infty} \infty \)
1) \( \lim \limits_{n \rightarrow \infty} a_{n} \cdot b_{n}=\frac{3}{n} \cdot n=\lim \limits_{n \rightarrow \infty} 3=3 \)
2) \( -\frac{1}{n} \cdot n^{2}=\lim \limits_{n \rightarrow \infty}-n=-\infty \)


b) \( a_{n} \xrightarrow{n \rightarrow \infty} \infty \text{ und } b_{n} \xrightarrow{n \rightarrow \infty} \infty \)
1) \( \lim \limits_{n \rightarrow \infty}\left(a_{n}-b_{n}\right)=\lim \limits_{n \rightarrow \infty} n-n=\lim \limits_{x \rightarrow \infty} 0=0 \)
2) \( (3+n)-n=\lim 3=3 \)
3) \( n^{2}-n=\infty \)
4) \( n-n^{2}=-\infty \)

1 Antwort

0 Daumen

Google latex to word onine führt zu zahlreichen kostenlosen Webseiten, die eine Konversion anbieten.

Avatar von 43 k

Das ist nicht die Frage. Word unterstützt seit einiger Zeit schon LaTeX.

Fragesteller äussert sich ja nicht über die vorhandene Word-Version.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community