0 Daumen
567 Aufrufe

Ungleichung x >= 0 - Welche Zeichnung stimmt?

oder

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Keine von beiden stellt die Menge aller nicht-negativen x dar Alles rechts von der y-Achse und die y-Achse müssten blau sein..
Avatar von

Also muss es so sein?

Ja. Und ich finde es ganz großes Kino vom System hier, das Ja kein akzeptabler Post ist.
Was meinst du damit?
Das was ich geschrieben hab. Was ist daran unverständlich?
Verstanden habe ich es schon. Du kannst ja aber sagen, was du damit genau meinst. Was genau ist nicht akzeptabel? Verstößt dieser Post gegen eine Regel oder ist die Frage zu einfach?
Du hast es offensichtlich nicht verstanden, oder ich schreibe furchtbares deutsch das komplett unverständlich ist. Textanalyse: " Und ich finde es ganz großes Kino vom System hier, dass Ja kein akzeptabler Post ist." Der nicht akzeptable Post ist "Ja". Und dieser Post verstößt gegen Regeln, da zu kurz - was man sieht wenn man ihn versucht abzuschicken. "oder ist die Frage zu einfach?" wo hab ich das denn auch nur annähernd impliziert?
Achso sry, das Problem hatte ich vorhin auch. Da stand was mit mindestens 12 Buchstaben oder so. Danke für die Antwort ;-)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community