0 Daumen
428 Aufrufe
also diese f(x,y)= ........ ??????????????

oder kommen die erst im Studium (Hessen)
Avatar von 7,1 k

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort
Hi Emre,


nein, das dürfte in keinem Bundesland Inhalt des Matheabiturs sein ;).


Grüße
Avatar von 141 k 🚀
Ah ok gut dann bin ich beruhigt haha
Naja unter Umständen kommen Funktionsscharen dran, die sind im Prinzip Funktionen mit mehreren Veränderlichen, aber man macht da in der Schule keine mehrdimensionale Differentialrechnung, weswegen sie in der Handhabung so sind wie 'normale' Funktionen, also bloß ein paar Buchstaben statt Zahlen, die man mitschleppen muss
0 Daumen
Ich kenne nur sowas aus dem Studium.

Aber es kann vielleicht sein, dass es in Leistungskursen eine Rolle gespielt hat.
Avatar von 5,3 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community