0 Daumen
494 Aufrufe

(326+191)67,5)(22,5+33,5)(55)(348,5+202,5)(79)(11,5+45))(90)

Meine Vermutung ist, das es was mit Vektoren zu tun hat. Aber wie rechnet man so was in  Koordinaten um?

Avatar von
Was sollen denn das für zahlen sein? Was bedeutet die Klammerung?

Vermutlich sind die Zahlen beim Absturz durcheinandergeraten ...

#pleindespoir Das war mal eine witzige Antwort :D

Längen - und Breitengrade bestimmen !

@mathe 12: Bitte schreibe zukünftig nur noch Kommentare (hierzu auf den Button "Kommentieren" klicken). Nur bei ausführlichen Antworten eine Antwort schreiben. Es kostet zu viel Zeit, deine "Antworten" in Kommentare umzuwandeln. Danke, Kai

@Fragesteller: In der Fragestellung ist doch zumindest die Klammerung falsch. Präziser: Die Fragestellung ist zu unvollständig.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community