0 Daumen
362 Aufrufe

Hi,ich habe heute eine 6 in der Mathe Arbeit bekommen. Ich wüsste nicht, woran dass liegen könnte, ich habe am Wochenende viel für die arbeit gelernt. Thema Binomische Formeln und Terme.  

wir haben grade das thema pi in mathe und ich möchte unbedingt eine 1 schreiben, aber wie lerne ich richtig um die 1 zu kriegen ich habe übrigens noch 3 wochen zeit,

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

Schau dir zu deinem Thema die richtigen Videos an und gleichzeitig findest du auch der Seite von https://www.matheretter.de/ auch passende Aufgaben zum Üben dazu. und gut, dass du jetzt schon damit beginnst.

Falls dir Aufgaben unklar sind, stell sie hier ein, wir werden dir gerne helfen.

Avatar von 40 k
0 Daumen

Kleiner Tipp

Schau dir die kostenlosen Videos von Matheretter an:

https://www.matheretter.de/mathe-videos

Wenn sie dir gefallen und du den Stoff damit kapierst, dann kaufe dir die DVDs (wenn noch vorhanden) oder besorg dir den Online-Zugang. Wenn du die Grundlagen kannst schnapp dir jeden Tag eine kleine Aufgabe die du dann machst. Bitte deinen Lehrer, deine Eltern oder hier im Forum darum die Aufgabe zu kontrollieren.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+4 Daumen
0 Antworten
+14 Daumen
0 Antworten
Gefragt 14 Mär 2018 von Gast
+2 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community