0 Daumen
4,8k Aufrufe
Bin auf der Suche nach Lösungen zu der heute geschriebenen Abschlussprüfung Mathematik in Berlin.

Wer von euch hat sie mitgeschrieben und kennt die Lösungen? Gibt es schon ein Lösungsblatt zur MSA Berlin 2013?

Danke.
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Ja habe sie auch geschrieben. Es gibt ein Lösungsblatt, aber das ist noch nicht im netz. Ich habe die Lösungen von meiner Lehrerin bekommen... kannst ja mal bei deiner Schule fragen :)
Avatar von
stell mal bitte dein blatt hier rein ...

Danke
Ich hab ja leider kein Lösungsblatt, das hat sie ..sie hat die Lösungen nur an der Tafel geschrieben :/
Mir würde das Aufgabenblatt zum Überarbeiten schon reichen :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community