0 Daumen
1,4k Aufrufe

Bild Mathematik Bild Mathematik kann mir das jemand erklären?  Also f4 und f6. Ich habe mir die Lösung angeschaut aber verstehe es nicht ganz..lg

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

AbleitungBild Mathematik bruch

Aufgabe f(4):

Avatar von 121 k 🚀

Es geht um die Quotientenregel

und hier die Aufgabe f6:

Bild Mathematik

Dankeee! In der Lösung stand auf dem Bruch -4x deswegen war ich verwirrt, ich selber hatte aber auch 4x raus.

ja , wieder Mal eine falsche Lösung oder ein Druckfehler.

Bild Mathematik Könntest du mir hier auch weiterhelfen?


das sieht dann so aus:Bild Mathematik

Das Bild ist nicht vollständig.

Danke. Kann man das nicht ohne z ableiten?

Kenne das so nämlich nicht. Lg

Das kann man sogar noch einfacher ableiten. Aber du willst ja offenbar nicht das vollständige Bild einstellen, also interessiert mich deine Frage auch nicht.
Was bitte ist daran nicht vollständig?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community