+1 Daumen
2,9k Aufrufe
wer hat Erfahrung mit Matheretter?

Ich gehe in die 9. Klasse und überlege mir einen Lernzugang zu kaufen.
von

Hier findest du Bewertungen von Schülern: https://www.matheretter.de/bewertungen

3 Antworten

+2 Daumen
Ich hatte auch mal ein Abo von Matheretter, als ich angefangen hatte, mir die Mathematik selber beizubringen. Ich finde, das sind mit Abstand die besten Videos, die es zur Mathematik im Netz gibt. Aber am besten guckst du in die Video-Übersicht, ob auch die Themen dabei sind, die du in der Schule behandelst. Inzwischen bin ich nämlich weiter als Matheretter und zu den Themen, mit denen ich jetzt arbeite, gibt es (noch) keine Videos. Sobald es diese gibt, würde ich mir aber wieder ein Abo holen, vielleicht, wenn die Vektorrechnung-Rubrik etwas ausgebaut ist.
von 4,3 k
+1 Daumen
Eine Einschätzung kannst Du Dir schonmal durch die frei zugänglichen Videos beschaffen ;).
 

https://www.matheretter.de/mathe-videos
 

Grüße
von 140 k 🚀
0 Daumen
Schau dir ein paar Gratisvideos zu Themen an, die du schon kennst. Da erkennst du schnell, ob das ungefähr dem entspricht, was ihr in der Schule braucht. Du siehst auch, welche weiteren Videos überhaupt schon vorhanden sind.
von 162 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community