0 Daumen
967 Aufrufe
Hallo,

ich muss eine facharbeit über poker texas Hold'em verfassen. Kennt jemand gute literatur in der, der mathematische Bereich von poker texas Hold'em untersucht wird mit wahrscheinlichkeiten, erwartungswert, startegien usw.
Gefragt von Gast

1 Antwort

0 Daumen
Allerdings! Die Literatur scheint aber überwiegend in englisch verfasst zu sein. Diese Ausarbeitung scheint mir am geeignetsten zu sein:

Noga Alon, Poker, "Chance and Skill"

Es gibt bereits aber mehrere Facharbeiten, die sich genau mit dieser Thematik auseinandersetzen. Texas Hold 'em-Poker scheint in diesem Zusammenhang besonders beliebt. Falls immer noch von Interesse, würde ich mir ein paar Beispiele anschauen. Nach kurzem "googlen" finden sich (z.B.) diese Arbeiten:

1. http://www. hausarbeiten. de/ (Nach kurzer Suche wird man fündig)

2. http:// school.truleand . de/market-item/mathematische-gegenuberstellung/ (Texas Hold 'em Facharbeit)

Die letzte Seite scheint neu zu sein bzw. habe ich noch nicht viel davon gehört. Beide Beispiele sind nicht frei erhältlich und müssen erworben werden.
Beantwortet von Gast

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by Matheretter
...