0 Daumen
628 Aufrufe
xx=20

y=60

ich bin mir nicht sicher, was es für eine mathematiklösung ist. aber es wird mir bei der hilfe zum knacken eines tresors in einem spiel angezeigt. ich komme die ganze zeit immer auf die nummer 40.
Avatar von
Wie heißt das Spiel ? Vielleicht kannst du einen Screendump machen.
Vielleicht bringt das einen weiter. Oder du sagst wie der Code aufgebaut ist.
das spiel heisst zombie invasion:escape. es wird im ersten level gezeigt. vielleicht könnt ihr mir helfen. vorsicht. das spiel ist richtig gruselig. danke im Voraus.

lena
leider etwas kryptisch!

f( ) = 1/2 *π *√        ?

1 Antwort

0 Daumen

Ich habe folgendes gefunden:

13. Gehe nun in den Raum mit der Feuerstelle. Darüber befindet sich ein Bild, welches wir abnehmen, um an den Safe zu kommen. Aktiviere den Laserpointer und klicke damit auf den Zettel. Es erscheint der Code 30RyLxxR10L, welches wir mit Hilfe unseres Zettels übersetzen können: 30R 60L 20R 10L. Die Lösung: R steht für Rechts und L für Links. Entsprechend müssen wir nun drehen. Hinweis: Unbedingt Zeit lassen, damit man die Zahlen nicht verpasst.

Mehr erfahren: http://touchportal.de/losungen/zombie-invasion-escape-loesung-fuer-android-komplettloesung/3/
Copyright © Touchportal.de

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community