0 Daumen
280 Aufrufe

Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Gewinner, die im Juni 2013 die besten Mathe-Antworten auf Mathelounge gegeben haben!

Der_Mathecoach hat diesmal einen neuen Monatsrekord aufgestellt, und zwar mit 5963 Punkten! Wow, so viele Punkte hatte bisher noch keiner geschafft! Super Leistung!

Monatsbeste Mathe Juni 2013

Die Prämien in Höhe von:

20 Euro gehen an Der_Mathecoach

10 Euro gehen an Unknown

5 Euro gehen an Lu

Auch ein großes Dankeschön an alle anderen Mitglieder, die die vielen Mathefragen beantwortet haben!

Liebe Grüße sendet
Kai von Mathelounge.de

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 19 k
glückwunsche
Ich bin immer wieder von den Fähigkeiten aller Mitglieder der Community begeistert, aber
Der_Mathecoach übetrifft alles: Er hat etwas von einer Mathe-Maschine an sich, die 24/7 richtige Antworten gibt - Chapeau!!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community