0 Daumen
811 Aufrufe

Bei der ersten Runde unseres Spiels ist mir leider ein Fehler bei der Anordnung unterlaufen, daher stimmen die Partner im Viertelfinale nicht mehr. Das ist Gott sei Dank kein Problem, denn keiner hatte richtig gelegen!

Daher ein zweiter Anlauf. Auch hier gilt: Der Gewinner erhält einen Lernzugang von Matheretter für 3 Monate. Auszahlung ausgeschlossen.

Hierfür könnt ihr das Online-Programm zum Spielplan erstellen verwenden: https://www.matheretter.de/media/em2016/

Die Viertelfinale stehen an. Mein verrückter Tipp sieht so aus:

Bild Mathematik


Hier die offzielle Euro2016-Seite mit Spielplan: http://www.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=2382560.html

Viel Spaß beim Tippen!
Kai

von 7,6 k

7 Antworten

+6 Daumen
 
Beste Antwort
Meine Vorhersage zur Fußball EM 2016 

Bild Mathematik

von

Portugal hat gewonnen!!!!!!!

Lg fener23

Herzlichen Glückwunsch. Perfekt getippt würde ich sagen.

Hi fener23, herzlichen Glückwunsch!

Der Preis geht an dich! =)

Schau in deinen Posteingang (E-Mail):

+3 Daumen

Dann tippe ich mal so

Bild Mathematik

von 317 k 🚀
+2 Daumen

Mein Tipp ist dann so:

Bild Mathematik

Übrigens, da die ersten 8 Spiele schon gespielt sind, gibt es nur noch 4 + 2 + 1 = 7 Spiele zu tippen.

Da hat man theoretisch 2^7 = 128 "Möglichkeiten".

von 158 k 🚀
+1 Daumen
Ich tippe dann mal so :
Bild Mathematik
von
+1 Daumen

Mein Tipp:

Bild Mathematik

von
+1 Daumen

Hier mein Tipp zur EM ab heute Abend:

Bild Mathematik

von 7,4 k
0 Daumen

Ich tippe dass Frankreich gewinnt. Dann wird es so aussehen:

Bild Mathematik

von 1,5 k

Ja jetzt würde ich auch tippen das Frankreich gewinnt. Aber ich geb den Tipp gegen Portugal lieber erst ab, wenn das Spiel gelaufen ist. Man kann ja nie wissen.

Ich habe den Beitrag jetzt erst gesehen, deshalb gebe ich jetzt meinen Tipp ab :P

Hey mathelounge,

zählt was evinda getippt hat?

Wenn ja dann wäre es Ungerecht für die anderen.

Lg fener23

Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community