+1 Daumen
1,2k Aufrufe

Wir haben das in der Vorlesung immer mit einer Tablle berechnet und daraus dann die Linearkombination abgelesen. Nun schreibe ich aber bei einem anderen Prof und der rechnet das ohne die Tabelle. Kann mir das vielleicht jemand ohne die Tabelle vorrechnen?

Avatar von

1 Antwort

+2 Daumen
 
Beste Antwort

Mathefrager,

ich habe Dir das entsprechende Beispiel (hoffentlich nachvollziehbar) durchgerechnet. Ich weiß allerdings nicht, was für eine Tabelle Du meinst. Könntest Du uns/mir vielleicht ein Beispiel dafür geben? Bild Mathematik

Wenn Du an einer Stelle Verständnisprobleme haben solltest, kannst Du Dich gerne wieder melden.

André, savest8

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community