0 Daumen
370 Aufrufe

kann mir jemand bitte diese Aufgaben erklären ? 

Bei Aufgabe steht S(5/5/9) ... A(1/1/1) B (0/2/3) C (2/0/3)- Volumen berechnen. Ich habe die Aufgaben schon versucht zu rechnen, bin mir aber nicht sehr sicher ob etwas stimmt...Bild Mathematik

Avatar von

https://www.mathelounge.de/schreibregeln 

EDIT: Überschrift präzisiert. Nützt aber nicht viel, weil man die Frage kaum entziffern kann. 

1 Antwort

0 Daumen

Versuche mal mit dieser Antwort und der dort verlinkten zu einem Ergebnis zu kommen.

https://www.mathelounge.de/39982/analytische-geometrie-dreiseitige-pyramide-a-3-2-0-b-4-3-c-6-13

Deine Fragen kann man nicht lesen.

Und bitte nur eine Frage pro Frage. 

Avatar von 162 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

3 Antworten
2 Antworten
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community