0 Daumen
186 Aufrufe

Angenommen, ich habe eine neue, bisher unbekannte mathematische Erkenntnis gemacht...

Wo genau sollte bzw. kann ich diese veröffentlichen?

,

Patrick :)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Man kann die Erkenntnis an eine Fachzeitschrift senden. Ohne Beweis wird sie dort im Allgemeinen nicht zu Veröffentlichung angenommen. Auch mit Beweis muss die Erkenntnis von einer solchen Art sein, dass man eine Veröffenlichung für angebracht hält. Verschiedene Fachzeitschriftenhaben sich auf unterschiedliche Themenkreise festgelegt. Da ist es nicht ganz einfach, die richtige Zeitschrift zu wählen.

Avatar von 123 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community