+1 Daumen
188 Aufrufe

Schönen guten Abend
Wie man oben schon lesen kann, versuche ich einen Neuanfang nachdem ich vor 2 Jahren, in mitten des ersten Semesters krankheitsbedingt abbrechen musste.
Für mich war klar es muss Mathematik sein, nur die Frage ist wo am besten. Mein Ziel war es immer Richtung Quant/Beratertätigkeit in einer Bank zu gehen und deshalb suche ich eine Universität in der man Wahlfreiheit in den Modulen hat sowie Finanztechnisch gut aufgestellt ist, des Weiteren sollte eine Massenuni mit 500+Studenten in einer Vorlesung vermieden werden.
Nun würde ich gerne eure Meinung zu diesen 2 bzw. 3 Universitäten hören.
- Bonn mit Nebenfach VWL
- Goethe mit Nebenfach Finanzwirtschaft/BWL
Klar ist die Goethe punktet mit dem Standort, aber ist sie Lehrtechnisch auch gut?
Bonn ist sehr Forschungsstark aber auch machbar?

Wäre sehr Dankbar über ein paar informative Antworten und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
3 Antworten
Gefragt 26 Okt 2019 von blldy
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community