+2 Daumen
584 Aufrufe

gmf zehntausend fragen

10.000 Fragen, das ist eine ganze Menge!
... Wie, das klingt nicht viel in euren Ohren? Dann zählt doch mal 1, 2, 3, ...

hände zählen... bis 10.000 !


Und was noch wichtiger ist: Von 10.000 Fragen wurden 97,03 % beantwortet. Was für eine tolle Leistung all unserer Mitglieder, die ihr Wissen und ihre Intelligenz gekonnt einsetzen, um euch weiter zu helfen! Eine echte Bestleistung!

Stellvertretend für alle Fragesteller möchte ich mich bei allen Mitgliedern herzlichst bedanken und freue mich auf all die interessanten Fragen, die da noch kommen mögen.

Euer Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 15 k
Um das Zählen bis 10.000 abzukürzen: Zählt einmal bis Einhundert und - um Zehntausend zu erreichen - stellt euch vor, ihr müsst dieses Zählen insgesamt 100 mal durchführen!

97,03 % von 10.000 Fragen wurden beantwortet, wie viel sind das absolut? Richtig: 10.000 * 0,9703 = 9.703 Fragen. Mit anderen Worten ausgedrückt: Es wurde etwa 9.703 Menschen in Mathematik geholfen! Bravo! ... erwähnenswert ist ebenso die große Anzahl der täglich tausenden Besucher, die eine Antwort auf ihre Frage in den bestehenden Fragen finden.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community