0 Daumen
274 Aufrufe

Für alle Mitglieder, Fans und Statistik-Freunde: Wir haben seit heute 30.000 Fragen auf GMF!

Dies ist die Statistik seit Start im März 2012 bis Anfang September 2014:

Bild Mathematik

Bild Mathematik


Die meisten Fragen gab es mit 126 Fragen übrigens am Sonntag, 08.12.2013. Gefolgt mit 125 Fragen am Sonntag, 01.12.2013. Und gefolgt mit 124 Fragen am Montag, 02.06.2014.

Mit aktuell 93,76 % gelösten Fragen sind wir sehr gut!

Ich freue mich, dass sich die Community so gut weiterentwickelt. Es ist schön, Gleichgesinnte um sich zu haben, die gemeinsam voranschreiten und Mathematik verständlich erklären können.

Auch freue ich mich, dass Mathelounge.de im Internet und in anderen Matheforen Anklang findet und wir neue Mitglieder begrüßen dürfen.

Freuen wir uns über die nächsten 10.000 Fragen. Mal sehen, wie lange diese brauchen. ← Dies ist keine Mathefrage ;-)

Liebe Grüße
Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 19 k

Klasse , und ich bin mit dabei!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community