+1 Daumen
337 Aufrufe

Hallo :)

Ich weiss, dass das Forum nicht für solche Fragen geeignet ist und ich eventuell Fehl am Platz bin, aber habe alles Mögliche schon versucht. Leider ohne Erfolg.


Ich schreibe bald meine Prüfung zum Modul Geometrie, bei dem ich leider noch zu viele Lücken habe.

Ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand Nachhilfe darin geben könnte, am besten übe Skype oder ähnliches. Ich habe schon etliche Nachhilfelehrer angeschrieben, die allerdings grade in dem Modul nicht sonderlich fit waren.

Falls jemand sich sicher in dem Gebiet fühlt und sich was hinzuverdienen möchte, kann er gerne kommentieren, mich anrufen oder mir in Whatsapp schreiben:) 

015773184238

MfG Daniel 

Avatar von

EDIT: Vielleicht solltest du noch genauer erklären, wea bei euch unter "Geometrie-Modul" läuft. Wenn das niemand aus deiner Uni ist, muss ein allfälliger Helfer sich ja erst mal selbst in eure Unterlagen einarbeiten können. Das geht dann wohl nicht so schnell - schnell. 

1 Antwort

+1 Daumen

Probier es mal auf: https://www.mathelounge.de/tutors/

Ansonsten stell doch hier mal eine Frage mit einer Aufgabe mit der du nicht zurecht kommst.

Avatar von 479 k 🚀

danke für den Tipp da schaue ich mal rein.

Ich würde gerne meine letzten 3 übungsblätter durchgehen. das sind 12 Aufgaben insgesamt. ich brauche jemanden der sich mit mir hinsetzt und mit mir zusammen alles durchgeht.. so jemanden finde ich in dem Fach geometrie leider nirgends..:/

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community