0 Daumen
498 Aufrufe


Es geht um die Aufgabe in dem Bild: Ich habe Probleme dabei zu erkennen, welche Eigenschaften die Mengen erfüllen . Besonders diese in wenig Zeit zu bestimmen, da man in der Klausur kaum Zeit habe. Daher frage ich, ob ihr vielleicht paar Tipps hat, wie ich solche Mengen schneller zuordnen kann. Ob es vielleicht Punkte gibt auf die man direkt erkennen kann ob diese Menge offen, abgeschlossen, beschränkt, zusammenhängend, dicht, oder ähnliches ist. 

Könnte jemand meinen alten Thread entfernen... Ich habe keinen Button zum bearbeiten gefunden, sodass ich die neuen Bilder in den alten Thread hätte hochladen können. 

Bild Mathematik Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Ich meine so:

Q: ni.offen   ni.abg.      beschr.    ni. kompakt      zshgd.

G:   ni. offen     abg         beschr.        kompakt       zshgd

H:   ni.offen      abg         beschr        kompakt        zsghd

Af:   ni. offen    ni.abg.   ni.beschr       ni.komp        ni zshgd 

Avatar von 287 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community