+1 Daumen
1,7k Aufrufe

 


ich habe eine Frage zur einer Aufgabe die ich bearbeiten muss. 

Screenshot (20).png


zu Aufgabe a) 

ich habe die Lösung teilweise, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.DSC_2533.JPG

(leider lädt er es nur so hoch, obwohl es auf dem PC richtig rum war) Nun ja meine Frage.


Sieht der BFS-Baum richtig aus zum dem Graphen aus Aufgabe a)??

Und was genau ist mit "Notieren sie jeden Schleifendurchlauf der while Schleife Q,v,u,d[u] und pred[u] gemeint?


Ich glaube, dass ich pred[u] in meiner Tabelle schon habe. doch wie machen ich das mit den restlichen buchstaben??



und zu AUfgabe b) Das ist quasi der BFS-Baum oder?? ALso muss ich mir den Baum anders vorstellen damit ich die Aufgabe lösen kann??



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, 


LG balle12

EDIT: Hier mal ein Drehversuch:

Skärmavbild 2018-01-11 kl. 14.37.12.png

Skärmavbild 2018-01-11 kl. 14.37.20.png

Avatar von

Hallo balle12,

hast du hierzu jetzt irgendwo bereits eine Antwort?

Wenn ja: Willst du sie als Kommentar posten / verlinken, damit die Frage nicht mehr bei den offenen Fragen auftaucht?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community