0 Daumen
526 Aufrufe

Kann mir bitte jemand bei folgender Aufgabe helfen:1.PNG 

Avatar von

Entschuldige mal, das ist Schulstoff der Mittelstufe: Berechenen von \(\mu\) und \(\sigma\) aus einer Wahrscheinlichkeitsverteilung. Hast du das gemacht, musst du die Werte addieren und eingeben.

@az0815

Entschuldige mal, dachte der Sinn dieser Seite ist anderen zu helfen und nicht blöde Kommentare abzugeben. 

Entschuldige du mal, bislang hast du lediglich die Aufgabe fotografiert. Und zur Bearbeitung genügen tatsächlöich Schulkenntnisse. Falls du da irgendwelche Defizite hast oder das in deiner Schulzeit oder dem bisherigen Studium gar nicht vorkam, solltest du konkrete Fragen zur Aufgabe stellen. Sonst gewinnt der Leser den Eindruck, dass du ausschließlich am abtippfertigen Ergebnis interessiert bist.

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

@Cf1998: Verfolge mal das Geschehen hier: https://www.mathelounge.de/511731/wahrscheinlichkeit-praferenzfunktion-bei-glucksspiel Ich bin froh, wenn du das dort auch noch in den Taschenrechner eingibst und die Zahlen des Dolomitenkönigs überprüfst. Es kommt schnell zu Abschreibfehlern. 

Avatar von 162 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community