0 Daumen
421 Aufrufe

In Potenz schreiben -, Mathematik-, Terme-, Variablen

15247509058481459109195.jpg

Avatar von

Hallo ich brauche hilfe und was ist das für ne Aufgabe ich in die 7 klasse und meine aufgabe ist Konstruktion von Dreiecken

4 Antworten

0 Daumen

Kannst du die Schreibregeln genau lesen: https://www.mathelounge.de/schreibregeln und dann für jede von deinen Fragen eine präzisere Überschrift und auch solche Tags vorschlagen?

Jeweils einen Kommentar schreiben.

Zudem: Du kannst gleichzeitig ein Bild deiner Rechnung hochladen. Langsam zweifeln wir daran, dass du überhaupt schon etwas versucht hast.

Avatar von 162 k 🚀

Wie soll ich ihnen ein Bild hochladen?

Wie soll ich ihnen ein Bild hochladen? Wooo häää

0 Daumen

a^2*b

m*n^2

r^2*s^2

Das Malzeichen kann wegfallen.

Avatar von 81 k 🚀
0 Daumen

Aufgabe 2)

allgemein gilt:

a^m *a^n=a^{m+n}

c)

a^2  b

m* n^2

r^2 s^2

Avatar von 121 k 🚀
0 Daumen

Nein ich bin bei aufgabe Konstruktion von Dreiecken sws

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community