+2 Daumen
1,1k Aufrufe

Ich freue mich bekanntzugeben, dass wir das dritte Mathematik-Skript „Analysis“ von Herrn Dr. Naumburger nunmehr übertragen haben!

Link: https://www.matheretter.de/wiki/skript-analysis


Dadurch wird vielen Lernenden die Mathematik einfach erläutert und näher gebracht.

Falls ihr Fehler finden solltet, bitte hier in das Google Spreadsheet eintragen.


Es sind jetzt folgende Skripte von Herrn Dr. Naumburger verfügbar:

1. Lineare Algebra,
2. Logik und Mengenlehre,
3. Analysis.

Wer ihm Danke sagen möchte, kann dies per Paypal.me hier tun.

Liebe Grüße
Kai


18.png

Beispiel: Abbildung 18 aus Einführung zur Integration.


PS: Und falls ihr einen Dozenten kennen solltet, der sein Skript als Wissensquelle bereitstellen möchte, gebt Bescheid.

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 1,7 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community