Good-bye "Echt Einfach TV" - Willkommen "Matheretter.de"

+1 Punkt
242 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder und Besucher,

nach langwieriger Arbeit habe ich wie im Juli 2015 angekündigt das komplette Projekt "Echt Einfach TV" umbenannt zu "Matheretter". Ihr erreicht die Seite nunmehr unter https://www.matheretter.de/

Alle aktuell 230 Videos wurden neu gerendert. Alle Links der Webseite geändert. PHP- und JS-Skripte aktualisiert. E-Mail-Adressen u. a. ergänzt. Viele Grafiken bearbeitet und das Logo geändert.

Hier ist das neue Logo mit seinen versteckten Bedeutungen:

Bild Mathematik

In diesem Zusammenhang wurden auch alle Links auf der Mathelounge zur vormaligen Seite echteinfach.tv umgewandelt zu matheretter.de - also alle Links sollten weiterhin einwandfrei funktionieren.

Übrigens, alle Videos sind jetzt mit Untertiteln versehen. Mein Dank gilt hier Unknown und Brucybabe für Ihre Unterstützung.

Wenn euch etwas auffällt, das noch aktualisiert werden soll, lasst es mich bitte wissen.

Schöne Grüße
Kai

geschlossen: News
Gefragt 13 Aug 2015 von Matheretter 5,9 k

Kai: Hast du gleich auch noch deinen Benutzernamen geändert? 

Guter Hinweis. Ja, der Mathelounge-Account "echteinfachtv" wurde auch umbenannt zu "matheretter".

Für alle Posts zum Forum nutze ich übrigens den Account mathelounge. Für alle Posts bezüglich Mathe-Aufgaben, neuen Videos und Programmen verwende ich ab sofort matheretter. Bei Posts zu Matheboss verwende ich auch den Account mathelounge, da Matheboss und Mathelounge eng miteinander verknüpft sind.

Ich lese ständig. Audios "Echt Einfach TV". Das wäre ein vielleicht ein neues Projekt (?). 

Damit sich hier keine Verwechslung ergibt, es war "adios" aus dem Spanischen gemeint, habe ich im Titel nun "Good-bye" zu stehen. ;-)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Keine ähnlichen Fragen gefunden

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by Matheretter
...