+5 Daumen
803 Aufrufe

Ich freue mich bekanntzugeben, dass wir das Vorlesungsskript "Lineare Algebra" von Herrn Dr. Volkmar Naumburger ab sofort auf Matheretter zur Verfügung stellen können: https://www.matheretter.de/wiki/skript-lineare-algebra

Dr. Naumburgers Skript begleitet mich seit 13 Jahren als gebundener Ausdruck und erst jetzt (shame on me) habe ich ihn kontaktiert und um Erlaubnis gefragt, das Skript zu HTML und Latex zu übertragen und online zu veröffentlichen. Das Skript ist voll mit Wissen, Abbildungen, guten Erklärungen und Formeln.

Herzlichen Dank, Herr Dr. Naumburger, für Ihre Hilfe. Dies kommt allen unseren Besuchern zu Gute!

Damit wächst das Wissen bei Matheretter weiter und wird zu einer hilfreichen Wissensquelle für viele Menschen!

Falls ihr beim Lesen einen Fehler entdeckt, gebt bitte Bescheid! Es war eine Sauarbeit, die ca. 90 Seiten zu übertragen und ich denke, es ist nur menschlich, wenn es irgendwo einen Tippfehler gibt.

Liebe Grüße
Kai


screenshot.2018-04-30.png

Beispiel-Abbildung aus: Darstellung von Vektoren

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 1,7 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community