0 Daumen
187 Aufrufe

Endlich ist es soweit, die mehrwöchigen Programmierarbeiten sind abgeschlossen und wir können euch nun endlich das neue Feature "Liveticker" zur Verfügung stellen! Yippie!

Zugriff über: https://www.mathelounge.de/liveticker/

Oder auf der Hauptseite auf den Liveticker-Button klicken:

screenshot-button-livestream


Der Liveticker zeigt euch alle eingehenden Fragen, Antworten und Kommentare live an.

So könnt ihr die Seite offen lassen und beobachten, wann Antworten auf eure Frage eingehen... ohne irgendeine Seiten neu laden zu müssen!

Screenshot:

screenshot livestream

Probiert den Liveticker gleich aus!

Alles Gute!
Kai

geschlossen: News
Gefragt von 7,4 k

Die Idee ist ausgezeichnet! Jedoch finde ich die Farbwahl nicht ganz so gut... Mir wäre lieber, wenn eine neue Frage hervorstechen würde! Auch würde mit gefallen, dass die schon beantworteten Fragen grün oder ähnlich markiert würden. Ansonsten sehr gut gelungen!

Simon


Ach ja, wäre es möglich, den Livestream in die Website so einzubetten, dass man ihn immer sieht? Ansonsten ist man gezwungen, mehrere Tabs nebeneinander geöffnet zu haben.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...