0 Daumen
484 Aufrufe

kann mir jemand ein mathebuch empfehlen, das für  anfänger geeignet ist und das die themen lineare-, quadratische ungleichungen mehr als abdeckt also so das ich früher oder später nicht mehr nachdenken muss wenn ich eine komplexe aufgabe machen muss. mfg , danke im voraus

Avatar von

Hallo

 ich glaug kaum, dass es dafür ein Buch gibt, da hilft nur üben, z.B. in dem man in Matheforen oder sonst im Netz nach Aufgaben mit Lösungen sucht.

Gruß lul

1 Antwort

+1 Daumen

Schau mal unter

https://www.ombplus.de/ombplus/link/UngleiInEinerVariab/Ueberb

Dort hast du ein kapitel zu linearen und quadratischen Ungleichungen sowie Beträge und Brüche in Ungleichungen. Das Ganze dann noch gespickt mit vielen Übungsaufgaben.

Avatar von 477 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community