0 Daumen
380 Aufrufe

Finde z

Als zusatzinfo: z ist komplex. Aufgabe bleibt.

1/(3z-i)+1/(3z-1)=1+i

Bitte clever lösen, falls möglich (nicht einfach nur stumpf rechnen, dass kann ich selber).

Danke

Avatar von

Vom Duplikat:

Titel: Finde z.............................................

Stichworte: funktion,matrix,gleichung,beweis

1/(3z-i)+1/(3z-1)=1+i

Bitte clever lösen, falls möglich (nicht einfach nur stumpf rechnen, dass kann ich selber).

Danke

Bitte clever lösen, falls möglich (nicht einfach nur stumpf rechnen, dass kann ich selber).

Zeig mal deine Künste (als Kommentar), damit wir wissen, was wir nicht machen müssen. Ausserdem ist das für dich eine gute Übung :)

1 Antwort

0 Daumen

meine Berechnung:

5.gif

Avatar von 121 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community